Über mich

Die Geschichte. Das Studio habe ich im August 2002 eröffnet. Bevor ich den Mut hatte ein eigenes Studio zu eröffnen, habe ich bei einigen der besten Tattoo und Piercing-Studios gearbeitet.
Das Bedeutet, ich habe das Piercing von der "Pieke" auf gelernt. Dabei hat der Besuch von Schulungen um das Thema Piercing (Hygiene, Schmuck) dazu beigetragen meine Piercing -Technik weiter zu verbessern.
Mein Studio ist absolut steril aber dennoch sehr geschmackvoll eingerichtet. >>>
Der Kunde ist bei mit König und jeder kann sich auf eine ausgiebige Beratung in Sachen Schmuck, und wie gearbeitet wird verlassen.
Bei mir gibt es keine Geheimnisse. Ihr werdet vorher darüber aufgeklärt was euch erwartet.
Weiterhin biete ich Euch einen 24 Std "Not-Service an", sollten einmal Probleme auftauchen (Ich bin besonders Stolz darauf das noch keiner diesen Service in Anspruch genommen hat)
Wichtig! Bei mir gib es kein Piercing von der Stange, sondern nur Qualität getreu meiner Philosophie "Jeder sollte Wissen was passieren kann wenn man gepierct wird und über all  diese Sachen kläre ich Euch in meinem Studio auf.
Selbstverständlich haben wir auch jeden Monat ein Piercing im Angebot. Zusätzlich findet Ihr bei mir auch  eine tolle Auswahl an Piercing-Schmuck in allen Preisklassen. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Hier geht`s zu den aktuellen Angeboten

www.shopping.citylotse-nrw.de